Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Garantie
Falls ein Produkt Fehler aufweist, oder defekt ist, bringen sie es zu unserem Laden. Laut Gewährleistung darf ein Kunde beim Kauf von mangelhafter Ware diese bis zu 24 Monate reklamieren.
Eine Garantiezusage erfolgt nicht durch uns, sondern durch den Hersteller. Sollte beispielsweise eine defekte Shimano Nabe bestehen, so schicken wir diese zu Shimano. Der Hersteller entscheidet dann über die Garantiezusage bzw. Garantieabsage. Wir nehmen anschließend Kontakt mit Ihnen zur weiteren Vorgehensweise auf.
Herstellergarantie für Flyer E-Bikes
Unabhängig von den Gewährleistungsrechten gegenüber dem Flyer Fachhändler übernimmt die Biketec AG gegenüber dem Endkunden auf neue, komplett montierte Flyer E-Bikes, welche von einem von der Biketec AG anerkannten Flyer Fachhändler endmontiert und justiert wurden,freiwillig ab Kaufdatum folgende Gewährleistungen:
Rahmen: 10 Jahre auf Rahmenbruch;
Motor, Motorsteuerung, Display, Ladegerät: grundsätzlich 5 Jahre auf Fabrikations-und Materialfehler; betreffend Flyer E-Bikes des Segments „Mountain“ 3 Jahre auf Fabrikations-und Materialfehler
Beim Akku wird nach zwei Jahren eine Restkapazität von 60% der ursprünglichen Nennkapazität gewährleistet, sofern der Akku gemäss Betriebsanleitung bedient und aufgeladen wurde.
Nicht Gegenstand von Gewährleistungsansprüchen ist die übliche Abnutzung von Verschleißteilen (z.B. Reifen, Schläuche, Ketten, Ritzel, Bremsbeläge, Lackierung,Aufschriften).
Probleme Mit ihrem E-Bikes außerhalb der Garantiezeit:
Sollten sie nach Ablauf Ihre Garantie Probleme mit ihrem Produkt haben, können sie sich trotzdem mit uns in Verbindung setzten. Wir sind stets bemüht Ihnen behilflich zu sein um ihr Problem zu beheben.